verraten (Far Cry 2)

also man wird ja am ende verraten aba ich schaffs einfach nicht gegen die hätte es fast geschaft hab aba dann den einen aus den augen verloren und dann peng brauch tipps

Frage gestellt am 11. März 2009 um 22:49 von Raven0981

2 Antworten

Beim ersten Mal bin ich dort auch gestorben, beim nächsten Mal hab ich mich ans MG dort gesetzt und den Freund, der da rum Steht abgeknallt. Dann hab ich gewartet und als keiner hervorgekommen ist den Koffer geholt und sofort zurück zum MG. Ich weiss nicht was du für Waffen hast, aber wenn du den MGL-140 Granatwerfer hast würd ich mit dem auf alles schiessen was sich bewegt und wenn das erste Magazin leer ist statt nachladen mit einem MG ûnd viel Granaten Weiterkämpfen. Beim 2ten Mal hab ichs so ohne probleme geschafft.

Antwort #1, 15. März 2009 um 20:03 von Claude

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
hat sich schon erledigt hab neu angefangen und dann alle nach denen uhre missionen gekillt bis auf 2 stück

Antwort #2, 15. März 2009 um 20:16 von Raven0981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link