Test of faith (Mirrors Edge)

Hallo ich habe mal ne Frage an euch Leute.Wie habt ihr die Trophäe glaub an dich geschafft das ist ja total schwierig z.b bei beim achten level wenn ihr dieses Haus mit denn vielen Stöcken runterlaufen müsst und pk Agenten kommen oder im neunten level am schluss wo ihr die Server zerstören müsst.wie geht das? Skate

Frage gestellt am 11. März 2009 um 23:00 von skate

3 Antworten

äähhhmmm, aso um ehrlich zu wein versteh ich dein problem nich... das mit den agenten im level acht is doch einfach, einfach abschießen, und im level neun is auch ganz einfach, wenn ich mich recht errinere muss man da von jedem server nur einen bestimmten kaputt machen, so schwer fand ich das garnich... wenn du das so schwer findest, dann schau dir doch mal nen paar viedeos auf you tube an, dann geht das schon!

Antwort #1, 12. März 2009 um 21:06 von IchigoErdbeere

bei dieser trophie, darf mn doch keinen töten..
is eig easy... einfach LANGSAM runtergehen und einen nach den anderen entwaffnen...is nur eine reine gedultssache

Antwort #2, 13. März 2009 um 06:09 von gelöschter User

danke ich probiers jetzt noch mal.

Antwort #3, 15. März 2009 um 11:21 von skate

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)