Items (Suikoden IV)

Was soll ich mit Schatzkarten machen ich habe 6 davon?
Und was soll ich mit denn Items Haut, Schuppen, erz und so machen?
Und wa ssoll ich mit de Tausch items machen?

Frage gestellt am 11. März 2009 um 23:13 von Hanibal

10 Antworten

Zu den Schatzkarten: Du gehst zur Insel Nay, am Strand liegt eine Flaschenpost. Lesen was draufsteht, dahin gehen und es wird dir erklärt was zu tun ist.

Die Items, Haut und Schuppen da kannst du dir Rüstungen herstellen.

Antwort #1, 12. März 2009 um 08:43 von rinmona

OK Danke
Emm immer wenn ich vor der Insel Nay bin mit dem Boot dreht es mein Boot und ich fahre zurück und die Karte geht für einen Moment weg
WO kann man Rüstungen herrstellen?

Antwort #2, 12. März 2009 um 12:48 von Hanibal

Ah nein das ist eine andere Insel stimmt, aber ich finde die Flaschenpost beim Strand nicht habe alles abgesucht finde es aber nicht,
Und noch ne Frage, bringt es wenn man mehrer Runenstücke auf eine Waffe schmiedet, man kann ja nur das letzte benutzen?
G.H

Antwort #3, 12. März 2009 um 13:02 von Hanibal

Dann sag mir doch mal bitte wo du bist?
Ja es bringt was wenn man 2 oder 3 Runen drann macht.

Antwort #4, 12. März 2009 um 15:50 von rinmona

Ich habe die mutter in der ruine in obel gerettet und jetzt ist der könig verschwunden
wo kann man rüstung schmieden?

Antwort #5, 12. März 2009 um 17:22 von Hanibal

Das mit der Falschenpost kommt erst wenn du zu der Insel Nay kannst.

Rüstungen: Da kommt später 3 Charaktere die Rekrutieren kannst.
Geh mal zum Schmied, im Dorf. Wenn bei ihm nix zum herstellen der Rüstung gibt, musst du warten bis zum Rekrutieren des Schmieds, das dauert nicht mehr lange.

Antwort #6, 12. März 2009 um 17:39 von rinmona

Ok danke
ich kann auf die insel Nay oben ist doch noch so ein Katzendorf, dort bin ich schon gewesen auch bei dem kleinen strand aber ich fand kei flaschenpost

Antwort #7, 12. März 2009 um 17:48 von Hanibal

Dann warte bis Obel vom Gegner eingenommen wird, dann ist da am Strand die Flaschenpost.

Antwort #8, 12. März 2009 um 17:55 von rinmona

Ok danke dir
Von wo Kommst du Deutschland?

Antwort #9, 12. März 2009 um 18:00 von Hanibal

Bitte.
Ja.

Antwort #10, 12. März 2009 um 18:12 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden IV

Suikoden IV

Suikoden IV spieletipps meint: Japan-RPG mit netter Story, jedoch veralteter Technik. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden IV (Übersicht)