Monster Hunter Frontier MHFO (MH Freedom 2)

Mindestens einer hat sicher davon gehört...gibts nur in Japan,is auf PC und für uns nicht spielbar...FALSCH!

Ihr müsst nur Japanisch können,bissl Kohle blechen können und etwas Ahnung von Comutern haben.Gebt bei Google Daletto ein und nehmt direkt den ersten Artikel (ist auf Japsisch).Dort ist eine kleine Tabelle mit Spielen,klickt auf Monster Hunter Frontier und dann auf den Roten Button.Lst euch alles durch und downloadet.Danach gehts ab mit dem Zocken :D 2jr sind umsonst,danach wirds teuer...

Frage gestellt am 11. März 2009 um 23:17 von __AkantoreX__

7 Antworten

ach... und woher hast/weißt des

Antwort #1, 11. März 2009 um 23:43 von Conny95

klappe, wenn jmd so nen tip, gibt bedankt man sich und hinterfragt es nicht! xD

also schönen dank ;)

Antwort #2, 12. März 2009 um 00:07 von Antix89

sry wollte nicht unhöflich sein: DANKE!

Antwort #3, 12. März 2009 um 00:22 von Conny95

uhm ich hab aber noch ne frage zu, bin gerade beim anmelden. hänge an einer stelle in der registration.
das eine ist "Name" (egal was ich eingebe, es wird nicht akzeptiert[hat "name" eine andere bedeutung als was wir darunter verstehen?]) und FURIGANA womit ich absolut nichts anfangen kann lawl
*schande über mein haupt*

Antwort #4, 12. März 2009 um 00:34 von Antix89

mhm...unter Name wird glaub ich nicht der Nick verstanden,oder nur Japsen Zeichen (Kanjis) werden gegolten...mhm...ich werds nochma ausprobiern dann kann ich vllt helfen

Antwort #5, 12. März 2009 um 12:42 von __AkantoreX__

cooler tipp thx

Antwort #6, 12. März 2009 um 13:02 von gelöschter User

okay danke, eins noch... bis jr2. sind da nur sammel quests einbegriffen? man frontier reizt schon ^^

Antwort #7, 13. März 2009 um 00:08 von Antix89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)