Wie komm ich in den öltank? (Vampire 2)

Das tor ist zu aber ich muss irgendwie zu dem nosferatu typen TUNG in den öltank rein...aber wie...bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. März 2009 um 01:10 von Bloody-Baiker

1 Antwort

Du musst in das Asylum und mit Theresa sprechen.(Nachdem du die Mission im Ocean House Hotel Gemacht hast) und immer weiter reden und irgendwan steht da:Janette nimm die Kanone.(Janette und Theresa sind ein und die selbe Person)das musst du sage dann ist Theresa Tot!
Janette sagt dir wo Tung ist!
Er ist:wenn man direckt von der Tür des Asylums nach vorne die straße runter geht Sieht man da so n Altes Auto auf so nem Fosten.Jetzt nicht die rechte Tür sondern die Gerade aus!
Die lässt sich öffnen!
Da sieht man son großen Tank mit nem Loch an der Seite.
DA IST TUNG DRIN!
Wenns nicht klappt beschreibe mir mal wo du gerade bist(an/in welcher Mission)
Das alles klappt erst nachdem du im Dinner diese Leute Umgelegt hast(Sobald alle tot sind klingelt da n Telefon.
Du musst rangehen)(Ist Janette)
Ps.Du musst verhindern das Janette stirbt wenn Theresa und Janette sich streiten einfach immer Janette recht geben.
Und irgendwann steht da:Theresa nimm die Kanone,Janette nimm die Kanone,Geben sie mir die Kanone.
Du musst:Janette nimm die Kanone,Sagen damit es klappt.
Den sie gibt dir immer Tipps und wird deine Freundin!

Antwort #1, 12. März 2009 um 13:15 von Pokemonkenner100

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)