Gruppenlevel? (Eternal Sonata)

wie steigt mein grüppenlevel denn? muss ich die story einfach nur weiterspielen und dan steigt es automatisch? oder muss ich bestimmte dinge erfüllen?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 07:31 von IchigoErdbeere

6 Antworten

also... spiel einfach normal weiter. wenn du eine bestimmte anzahl von bossen ins jenseits gebracht hast steigt das Gruppenlevel ^-^. Kann jetzt nicht die genaue anzahl sagen... hoffe ich konnte helfen ^^'
viel spaß dann noch =)

~Konfedia

Antwort #1, 12. März 2009 um 16:37 von Konfedia

ach soo geht das also! ja du hast mir geholfen, mehr wollte ich nich wissen, danke! ich dachte das geht nach gegnern, je mehr man besiegt umso hör wird das! aber danke schonmal dafür! ^^

Antwort #2, 12. März 2009 um 16:50 von IchigoErdbeere

njoa, wie gesagt bin mir halt nicht sicher =) kann auch so sein^^ nur als ich meine guppenlevel bekam habe ich Bosse halt...ehm..wie sagt man das jungendgeecht? ... habe ich die Bosse mal verschwinden lassen :'D
btw... hoffe ihr könnt mir auch bei meiner frage helfen <33
ps: ist mir grad aufgefallen... ich hab vorhin garnicht gesagt das ich mir nicht sicher bin @_@

~Konfedia

Antwort #3, 12. März 2009 um 17:01 von Konfedia

sags doch einfach, du hast sie gekillt! ^^ oder darf man das hier net schreiben...

jaa is net schlimm ich weiß schon... bei deiner frage kann ich dir leider net helfen, bin selbst noch ganz am anfang...

Antwort #4, 12. März 2009 um 20:56 von IchigoErdbeere

Gruppenlevel steigen wenn man bestimmte Bosse besiegt hast.
Gruppenlevel 6 ist der einzige "geheime" Boss-Gegner, den man im Unisono Dungeon bekämpft.
Hier ist eine gute Anleitung um in das Dungeon zu kommen:

/cp_29553_0/

Es ist zwar von der XBOX 360 version, aber ist ja im Endeffekt das selbe.
Hat mir aber auch gut geholfen.

Außerdem: Das Heldenfragment bekommst du von dem Vorletzten Boss (der Kampf zwischen den Prinzen von Forte und seine erschaffene Bestie [der zuvor sein Diener (?) war])

Antwort #5, 14. März 2009 um 10:15 von Schimmelnator

ahaaa ja danke, das guck ich mir mal an, ich bin zwar erst bei gruppenlevel 4 aber das geht ja eigentlich ganz schnell!

danke für die tipps! ^^

Antwort #6, 14. März 2009 um 11:44 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)