Weg zum Schwimmbad (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich habe ein Schwimmbad gebaut. Jetzt hab ich das Problem, dass ich den Weg vom Schwimmbad nicht mit dem Fußgängerweg des restlichen Parks verbinden kann. Was muss ich da beachten um einen Weg zu bauen, den die Besucher auch begehen...?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 09:14 von fragezumspiel

2 Antworten

du musst umkleideräume bauen und die mit dem weg verbinden

Antwort #1, 12. März 2009 um 14:55 von svr-boogeyman

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Der Weg musst mit dem Schwimmbad auf einer gleichen höhe sein, und keine unebenheiten besitzen.

Antwort #2, 16. März 2009 um 16:26 von master_football

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

Dieser peinliche Moment: Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

An Weihnachten wollte ich mich eigentlich nur aus Langeweile mit den alten Spielen auf meinem Laptop beschäftigen. (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link