wie besiege ich den typ auf dem krichturm? (James Bond - Ein Quantum Trost)

bond läuft die treppen des krichturms hoch, oben wartet der typ den bond erledigen soll. ich habs mit dem nahangriff "Q" versucht, das funktioniert aber nicht... wer kann helfen, ich komm nicht weiter?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 10:52 von jumag

4 Antworten

Also, falls du nicht weisst, wie man den Nahkampf macht: normalerweise musst du Q druecken, da hast du recht. In dieser Mission (und noch ein paar spaeteren) ist es aber so, dass ein Nahkampf programmiert ist, sozusagen als letzte Huerde vor Missionsende.
Sobald du also in den kirchturm rennst, erscheint eine Video-Sequenz, in der Bond nach oben rennt und von dem Doppelagenten bedroht wird. Dann musst du einsteigen: es erscheinen immer 2 kreise, ein kleiner und ein grosser. Du musst den kleineren mit der Maus in den groesseren bewegen und mit links klicken. wenn du schnell genug bist, hoerst du einen Peipton und das Video laeuft weiter. Jedesmal, wenn so ein Kreis erscheint und du schnell genug bist (oder auch nicht) kommt der naechste Videoabschnitt, bis der Gegner oder du besiegt bist.

Antwort #1, 12. März 2009 um 21:16 von Killer99

danke, das hilft mir weiter...:-)

Antwort #2, 12. März 2009 um 21:50 von jumag

will jmd mit mir multiplayer spielen?

Antwort #3, 14. März 2009 um 12:22 von bonsai007

ich würde gern online spielen. aber immer wenn ich spiel suchen auswähle steht nur das spiel startet mit 4 spielern. aber da tut sich nix.

wie kann ich online spielen?

Antwort #4, 26. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)