hallo hab ma 2 fragen (GTA San Andreas)

1. ich hab mir schon mehrere savegames geladen und sie in das spiel eingefügt aba wenn ich sie starten will fängt das savegame immer von vorne an?
2.wo finde ich die fahrschule?
thx im voraus

Frage gestellt am 12. März 2009 um 13:52 von hd2407

2 Antworten

du hast die falsche version du findest die version heraus wenn du dein spiel startest kannst du ja start game load game und optionen auswählen mach gar nichts schau unten rechts hin da steht deine version hoffentlich habe ich deine frage beantwortet

Antwort #1, 12. März 2009 um 17:55 von miristkeinereingeffalen

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also das spiel hat eine version wen du gta san andreas
ab 16 gekauft hast is das di version mit 2.01 unddie mit 18
ver. 1.01 du musst jetzt schaun welche version du hast
und welche die savegames weil die sich auch auf spiel beziehn

zur deiner zweiten frage :
du findest es in der zweiten stadt erst du wirst es schon finden weil es ind nähe ist oda schau einfach auf die karte

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:35 von Skiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)