Handelsroute (Empire - Total War)

Wenn ich eine handelsroute besetze, in der unter feinden auch ich handle, wird dann nur die gegnerischen Handelsroute gestoppt? Und bekomme ich dann das Handelsgeld? Wenn ein Verbündeter die Handelsroute besetzt, in der auch ich handle, wird mein handel auch gestoppt?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 13:58 von panzer2500

5 Antworten

Wenn jemand eine Handelsroute besetzt, werden nur die Einnahmen feindlicher Handelsflotten dem eigenen Geldbetrag zugeführt.
Verbündete sind davon nicht betroffen.

Antwort #1, 12. März 2009 um 23:32 von SaD-82

dem ist nichts hinzuzufügen




kleiner tipp;versuche die handelsrouten deiner feinde,die kolonien haben,von diesen abzuschneiden (blockade),denn kolonien sind ein großer einkommensbonus für dessen besitzer

Antwort #2, 13. März 2009 um 13:54 von derkillervomdienst110

Danke für eure Hilfe
Ich dachte eben ich hätte, wenn ich die Handelsroute von meinem Verbündetem stoppe, eine schlechtere beziehung.
Aber wenns unter den Handelsrouten keine Feinden Handel treiben sondern zB. Verbündete, Kassiere ich den das geld von meinen verbündeten oder bekomme ich gar kein Geld?

Antwort #3, 13. März 2009 um 17:26 von panzer2500

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
die kann man dann nicht blockieren,man kann nur routen blockieren,wo mindestens eine feindliche bei ist

Antwort #4, 13. März 2009 um 17:35 von derkillervomdienst110

aha
danke

Antwort #5, 14. März 2009 um 08:49 von panzer2500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link