Wie komm ich vom Kraken vorbei? (Tomb Raider Underworld)

Also ich bin beim Kraken und weis nicht was ich machen soll denn ich habe schon die Hebel der Zahnräder umgelegt aber die Plattform fällt nicht runt sie fährt nur immer weiter runter helft mir bitte

Frage gestellt am 12. März 2009 um 14:13 von Lekschas

3 Antworten

also ... es gibt da drei räüme ... im raum in der mitte kommt die krake raus und bei den andren räumen musst du schalter betätigen damit die sonnenplattform von den brücken getrennt wird und jetzt gehst du auf die sonnen plattform [das ist das wo die fetten spitzen da unten sind ] und da kannst du jetzt den hebel betätigen und dann geht das ding hoch und du hakst dich auf die eine seite da wo noch ein hebel ist aba den hebel musst du net drücken oda was auch imma ... und da neben ist diese eine kette ... die ballerst du ab und die plattform fällt au8f den kraken

Antwort #1, 12. März 2009 um 17:59 von gelöschter User

wie kommt man auf die Plattform hoch

Antwort #2, 24. März 2009 um 16:57 von Choji

irgendwo rechts sind so welche dinger darauf musst du dich hoch klettern =)

Antwort #3, 27. März 2009 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)