3 möglichkeiten (FF 4)

Ich habe gerade das Luftschiff "Falke" von Cid verbessern lassen und kann jetzt über Lava fliegen . Ich kann jetzt in 3 verschiedene Höhlen : eine Art Wasserhöhle , den Weg zum Dorf (oder Land ) der Beschwörer und in die versiegelte Höhle . Als ich in die Höhle zum Dorf (...) der B. gegeangen bin hat Rydia gesagt dass wir Leviathan und die anderen um Hilfe bitten sollten . Muss ich das machen ? oder kann ich gleich in die versiegelte Höhle gehen ? Und was ist in dieser Wasser Höhle ?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 14:16 von DSundWIIfan

2 Antworten

also es ist besser du gehst zuerst in die höhle der beschwörbaren...weil dort kommst du ins land der beschwörbaren dort wirst du auch den rattenschwanz bekommen mit dem du später excalibur auch holen kannst...außerdem musst du im land der beschwörbaren gegen asura und leviathan kämpfen dann hat rydia diese beiden nämlich als beschwörungen und die sind dir im endkampf in der versiegelten höhle sicher viel geholfen also leviathan vorallem...wenn du leviathan nicht als beschwörung holst und asura kannst du später auch nicht bahamut und odin beschwören darum ist das ratsam...und wenn du die beiden hast und den rattenschwanz( übrigens im haus von poochka kann man im land der beschwörbaren speichern) dann gehst du in die versiegelte höhle um den dunkelkristall zu holen...in die höhle der sylphen(wasserhöhle) musst du gar nicht glaub ich also ich hab die erst nacher beim lvln in der unterwelt gesehen. Übrigens wenn du über die lava rennen willst in der höhle der beschwörbaren setzt levitas ein dann nimmst du keinen schaden rosa hat diesen zauberspruch und trainier ein wenig vorher leviathan ist nicht so leicht.
XD

Antwort #1, 12. März 2009 um 15:08 von Freilos

1.du musst nicht ins land der beschwörbaren wäre aber besser
2.in der wasserhöhle findest du yang mei den lymphen odda wie die heißen wieder, wenn du da rein gehst setz abba immer laviatan odda so von rosa auf die ein das die schweben sonst zieht des gift am boden dir etwas ab

Antwort #2, 12. März 2009 um 21:29 von Finalgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)