Teaparty Garden Dalmatiner & Pegasus Cup auf Zeit (Kingdom Hearts)

ich bins schon wieder.
kann mir mal bitte jemand mögllichst genau erklären wie ich zu der Kiste mit den Dalmatinern komme,die im Teaparty Garden versteckt sind?

und was muss ich tun damit ich den Pegasus Cup auf Zeit schaffe?
ich hab Level 50 und diese Pilze kosten mich immer so viel Zeit, weil wenn die weiss werden kann ich sie ja ned tot hauen.dann muss ich so lang warten, und dann hab ich für Yuffie und Leon nur noch 30-50 sec, und in der Zeit schaff ich es nicht der Göre hinterher zu hopsen, weil die läuft ja immer weg.
wär toll wenn ihr ein paar Tipps hättet.

Frage gestellt am 12. März 2009 um 14:24 von miss-hungry1

2 Antworten

also um da hoch zu kommen brauchst du des gruppenability sportsfreund...wenns des nich ist dann weiss ich auch ned genau...

und zu dum Pegasus Cup wüsst ich jetzt nichts...
vllt gibts was bei den Tipps+Cheats...

Antwort #1, 12. März 2009 um 15:04 von SorasNobodyXIII

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
DALMATINER:wenn du in lotus hain gleich lings den stein in den teich gerollt hast (indem du dich groß machst)...geh oben ind das loch...dann bist du im teeparty garten...gegenüber siehst du eine truhe, die erreichst du mit schweben...ich glaube, das da die damatiner drin sind, weiss es aber nicht genau...auf jeden fall erreichst du sie aber nur durch schweben ;)

Antwort #2, 12. März 2009 um 17:40 von sunny-girl3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)