Alle downloadbaren Hilfscharas spielbar?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Nun, ich habe in einem Foren gelesen das es im Mai oder Juni ein Pack rauskommen soll wo man alle herunterledanen Charas (Asuma, Shizune etc)
SPIELEN kann. Mit geheimtechniken und zweiterstufe für das Otoqaurtet!
Es soll aber in etwa 20 - 30 Euro kosten

Da Shippuuden bald in Deutschland laufen soll, will bandai einen ein Einblick für die Shippuuden games machen.
Storm soll dabei eine Rolle spielen.. welche oO

Frage gestellt am 12. März 2009 um 14:54 von Motochika

2 Antworten

wo hast du das geslesen könntest du bitte einen link reintun ?

Antwort #1, 12. März 2009 um 15:57 von gelöschter User

ne kann er net du lauch

Antwort #2, 13. März 2009 um 19:31 von Otogakure-Ninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)
* Werbung