hades-paradox cup (KH 2)

hab gestern seraphirot besiegt und das spiel auf profi durchgezockt.jetzt bleibt nur noch eine sache übrig für mich zu tun.der hades-paradox cup.bis level 30 hab ich es ja knapp noch geschafft,aber der 40te kampf gegen cloud&leon ist zu schwer.
könnt ihr mir vielleicht nützliche tipps geben oder ähnliches.
ps.was ist den in diesem cup der letzte gegner.halte die spannung einfach nicht mehr aus.
TAHNKS!

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 16:13 von gelöschter User

4 Antworten

eins sag ich erst mal hier der end gegner oder besser gesagt die endgegner

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 17:08 von hava

Da kommt noch einiges auf dich zu zum Beispiel ganz alleine ohne Formen bzw. Beschwörungen gegen Leon, Cloud, Tifa und Yuffie
oder 1000 Herzlose und auch Cerberus der dreiköpfige Hund und schließlich und letzlich Hades der letzte Endgegner ist der wohl leichteste der eben genannten (empfand ich jedenfalls so). Ach so noch etwas, ab Platz 40 musst du alleine kämpfen.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 17:16 von Saerdna1

ja also ich würde dir raten triogramm zu machen(falls du alleine bist)
und der kampf 49 sind cloud,leon,yuffi und tifa
und der letzte ist hades

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 19:58 von sephiroth_1996

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ach ja hatte ich vergessen das hades noch da ist sorry wolt ich nicht

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 13:59 von hava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link