Mission84: Liquidize the Asset (GTA 4)

Hallo Leute! ich hab die 84. mission bis zum zerstören der vans gespielt aber roman holt mich nicht ab und der eine typ ruft mich nicht an?! kann mir da jemand vielleicht sagen was da los ist?! Danke im voraus

Frage gestellt am 12. März 2009 um 15:27 von JeRoMe93

6 Antworten

Nach der Besprechung geht es über den kleinen Zaun am Vordertor. Kämpft euch dann zum Dach nach oben und erledigt alle Gegner, die euch in die Quere kommen. Ist dann etwas Ruhe eingekehrt nehmt ihr den Raketenwerfer an euch und zerschießt die markierten Vans. Anschließend holt ihr Roman ab, sobald euch der Beamte anruft und fahrt zum Flughafen. Dort habt ihr eine schwierige Entscheidung zu treffen. Habt ihr eure Wahl getroffen, ist die Mission beendet.

Antwort #1, 12. März 2009 um 15:36 von Basti1982

Ja Danke aber Roman holt mich nicht ab und der Beamte ruft mich nicht an... deswegen weiß ich auch nicht wie ich weiterkommen soll.

Antwort #2, 12. März 2009 um 22:44 von JeRoMe93

machs genau so wie die sagen...des stimmt!

Antwort #3, 12. März 2009 um 22:49 von MonsterHunter1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
genau denn ausserdem musst du roman abholen nichr er dich! und nachdem du ihn abgeholt hast klingelt dein handy und ihr müsst zum flughafen dann darko töten und die mission is fertig

Antwort #4, 13. März 2009 um 07:43 von Basti1982

ja das ist mein problem auf der karte wird keine zeichen mit roman abgebildet und wenn ich den anrufe geht keiner dran :)

Antwort #5, 14. März 2009 um 20:08 von JeRoMe93

Hey danke nochma für eure Hilfe aber ich habs glaub ich jetzt. :) vorher bei meinem einen spielstand hatte ich manche Missionen die ich bei meinem 2. Spielstand machen kann. war warscheinlich das Problem. Thx nochmal :)

Antwort #6, 18. März 2009 um 16:28 von JeRoMe93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)