angel bug (Harvest Moon)

kann es sein das es das gar nicht mehr gibt?
in meinem spiel geht das aber in dem von meiner freundin nicht
vielleicht hab ich auch etwas falsch gemacht
kann mir jemand erklären wie das geht und was man dazu braucht
pls helft mir

Frage gestellt am 12. März 2009 um 15:38 von mystery-girl

4 Antworten

Moin mystery-girl, lang nicht gesehen.

Also wie man sie normaler Weise bekommt ist ja so: Stelle so drei Angelwichtel am Strand. Stelle sie so am 22.sten Winter dort zum Angeln hin. Es muss allerdings Winter sein. Dann lass sie sicherhaltshalber dort 7 Tage arbeiten. Sie muessten so nach 3-6 Tagen fuer dich 1.000.000.000 geangelt haben.

Das bewahrst du das Geld bis es wieder Fruehling ist. Dann kommt Thomas gleich als erstes. Dann fragt er dich ,ob du die Insel kaufen moechtest? Sag am besten "Ja". Dann kannst du mit dem Boot am Strand zur Insel hinrudern.

So was man da falsch machen kann, ist das die Erntewichtel es garnicht machen koennen, weil es zu wenig sind. Vielleicht hat sie es schonmal gemacht, denn bei einem ernteuten Versuch geht das garnicht mehr, obwohl schon, aber du bekommst dann immer weniger, oder sie. Im schlimmsten Falle, kann es sein, das sie das Spiel in der neuen Fassung haben sollte, wobei der Fehler dann schon behoben sei. Sonst weiß ich es auch nicht, tut mir leid. Viel Erfolg.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 12. März 2009 um 16:02 von BeatlesFan

oh auch wieder da :)

thx für die antwort

ich glaub das sie noch zu wenig EW hat
wieso geht das denn nicht mehrmals?
ich hab das schon ganz oft gemacht und es kommt immer gleich viel geld.
aber wenns das echt nicht mehr gibt wird man doch fast nie mit dem spiel fertig..

Antwort #2, 12. März 2009 um 16:29 von mystery-girl

Nunja, ich habe gelesen, das man es zwar mehrmals machen kann, keine Frage, aber man bekommt immer weniger Geld, beim zweiten Mal nurnoch 2-4 Millionen G. Das weiß ich dann auch nicht, warum es bei dir anders ist. Ich habe dies zwar noch nicht gemacht, aber ich kann es auch nicht richtig sagen, es stand bei Kurztips. Aber ich denk mal auch, sie hat zu wenig Erntewichtel. Und richtig fertig mit dem Spiel kann man ja garnicht, es geht ja immer weiter, also geht das wirklich nicht.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 12. März 2009 um 16:35 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wieso machst du das nicht?
ich find das spiel sonst nicht so gut
dann muss man arbeiten...

Antwort #4, 12. März 2009 um 16:38 von mystery-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)