Wo ist der Schüssel ? (Super Mario World)

Also ich suche seid 7jahren den schlüssen oben wo die 2 Holzbrücken sind (Auf der karte) gibt es bei der unteren Brücke ein Level wo ein Schlüssel sein muss.
Aber Wo und wie bekommt man den schlüssel ?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 15:39 von Dinolein

9 Antworten

Hinter den Ziel ist noch ein Ziel ^^

Antwort #1, 12. März 2009 um 20:25 von Alex2

stimmt

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:28 von capo09

Vielen Vielen Dank endlich weiß ich wo der schlüssel ist aber wie komme ich zum 2.Ziel ? muss ich bei dem 1.Ziel unten durch ? wenn ja wie ?

Antwort #3, 15. März 2009 um 14:18 von Dinolein

neeeee,am besten mit mario drüberfliegen...nehm ein cape(DIE feder).wenn du drüber gekommen bist,kriegste noch nen 3up mond.

Antwort #4, 17. März 2009 um 18:32 von capo09

Danke capo09
So langsam verzweifel ich.Ich komme einfach nicht rüber.
kann mir jemand vlt genau sagen ob ich mit dem Cape richtig fliegen oder nur von diesem ding kruz vor dem Ziel abspringen ?
sry das ich hier so viele fragen stelle.

Antwort #5, 28. März 2009 um 14:55 von Dinolein

Nein, du darfst nicht rüber fliegen, dann gilt nämlich das erste Ziel. Nur unten durch klappt. Also du solltest am besten mit Yoshi fliegen, geht einfacher als mit Mario. Hast du schon den lila/blauen Yoshi?

Antwort #6, 30. März 2009 um 17:36 von Mariostar

@Mariostar :
Achso Danke.Ja ich habe den lila Yoshi aber der hilft mir in diesen level auch nicht weiter weil es keinen Panzer gibt.

Antwort #7, 01. April 2009 um 15:43 von Dinolein

Du musst irgendeinen Joshi haben. Dann kurz vorm Ziel in den Abgrund springen und kurz bevor du tot gehen würdest von Joshi abspringen so das du hinter dem Ziel landest... ist ein bisschen Kompi...

Antwort #8, 14. April 2009 um 19:27 von Merkury09

Oh Danke jezt habe ich es kapiert

Antwort #9, 19. April 2009 um 12:03 von Dinolein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)
* gesponsorter Link