EDITOR FRAGEN ! bitte helfen (Euro Truck Simulator)

1.Wie kann ich meine Karte speichern?
2.Woher bekomme ich Grasmatten?
3.Wie kann man Felsen bauen?

Wäre nett wenn ihr ein paar Fragen beantworten könnt

Frage gestellt am 12. März 2009 um 15:48 von A-340

13 Antworten

Antwort für 1.
Leg im Spielverzeichnis einen Ordner namens "base" und in den Ordner einen Ordner namens "map". Dort kommen die ganzen Editors hinein.
Finde aber bitte heraus, wie man die Karte wieder Laden kann und wie man diese in das Spiel einfügt. Daran rätsel ich schon seit Wochen ohne Erfolg. Ein was weis ich aber trotzdem: Wenn du deine erste Datei gespeichert hast, musst du den Map Ordner kompremieren.
Antwort zu 2.
Drücke die Taste "1". Wenn du diese gedrückt hast drücke die "Leertaste". Jetzt erscheint eine Enstellung. Rechts Stehen die Einstellungen "Road, City Road und Terrain". Klicke Terrain an und schon kannst du Gras anlegen und änliches.
Antwort zu 3.
Drücke die Taste "4" und auch wieder die "Leertaste". Suche in nder Einstellung den Namen "Rock". Das sind die Felsen bzw. Gebirge. Es gibt davon ein Paar.

Antwort #1, 14. März 2009 um 12:17 von Tooltime

Viele Dank,aber bei Antwort 1 Welche Editoren kommen in den
Ordner ,Map, sind das Dateien oder meine gemachte karte.
was für
Dateien?

Antwort #2, 14. März 2009 um 13:36 von A-340

Es sind die gemachten Maps die du gestaltet hast.

Antwort #3, 14. März 2009 um 15:49 von Tooltime

ach so danke und ich versuche es heraus zufinden wie man die map spielen kann

Antwort #4, 14. März 2009 um 18:55 von A-340

Werde mich natürlich auch sofort melden falls ich etwas herausgefunden habe.

Antwort #5, 14. März 2009 um 20:04 von Tooltime

Ach ich habe noch vergessen , wie man Veränderungen an der europa karte speichert . Wenn man das Savefeld anklickt steht saved.Aber wenn ich die Europa kartladen will (öffnen) .Ist alles wie immer.

Weißt du wie man das ihn kriegt?

Antwort #6, 15. März 2009 um 15:52 von A-340

Ja, habe es rausgekrigt. Gebe den Namen "edit europe" dann öffnet sich die gesamte Karte, bei der du auch gefahren bist. Mache ein biliebige veränderung und speichere die Karte. Jetzt gehst du auf "Load" und da öffnet sich ein Fenster. Jetzt gehst du zurück zu dem Ordner "base". Klicke den Ordner "map" mit der rechten Maustaste an und gehe auf "kopieren". Jetzt ist es ganz wichtig das du aus dem Programm nicht rausgehst. Gehe bei Windows auf die "Start" Fläche und gehe in den Ordner "Euro Truck Simulator". Dort tust du die Map einfügen.Jetzt kannst du erst einmal alles schließen.
Jetzt öffnest du das Programm WinRAR (oder WinZIP egal was du hast) und suchst dir den Ordner Map und klicke diesen an so das er markiert ist. Jetzt suchst du dir die Schaltfläche "Befehle". Klick es an und suche die Schaltfläche "Dateien zum Archiv hinzufügen..." und klickst dieses an. Klicke bei "Archivformat" auf "ZIP" und bei "Kompressionsmethode" auf "speichern". Klicke auf OK. Jetzt nur noch alles in den Modordner kopieren entpacke und du bist fertig.
Diesen Forgang musst du immer machen wenn du irgentetwas verändert hast.

Antwort #7, 16. März 2009 um 15:59 von Tooltime

danke wo bekommt man winar oder zip her?

Antwort #8, 18. März 2009 um 08:10 von A-340

Das must du im Internet mal eingeben. Da gibt es kostenlose Versionen.

Antwort #9, 18. März 2009 um 15:23 von Tooltime

cool danke

Antwort #10, 18. März 2009 um 15:56 von A-340

geht auch 7 zip?

Antwort #11, 29. März 2009 um 18:25 von A-340

Ja, glaube das geht auch ( hab ich zumindestens irgendwo gelesen, dass es egal ist ob WinRAR, WinZIP oder 7ZIP).

Viel Spaß :)

Antwort #12, 29. März 2009 um 19:18 von Tooltime

gut danke

Antwort #13, 30. März 2009 um 15:36 von A-340

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)