zensiert oder unzensiert (Resident Evil 5)

kommt das spiel in deutschland zensiert oder unzensiert raus

Frage gestellt am 12. März 2009 um 15:58 von timmy_sp

14 Antworten

Unzensiert, wurd hier jetzt so oft durchgekaut :P

Antwort #1, 12. März 2009 um 16:20 von Mirakoli

ich hoffe es ist unzensiert naja mir kann es egal sein ich habe es bestellt aber wenn es nicht uncut is dann würde ich mir nix mehr in deutschen läden holen an eurer stelle

Antwort #2, 12. März 2009 um 17:34 von halofan09

ich hab es heute unzensiert gekauft es gibt 6kapitel je 3lv
für 3kapitel braucht man mindestens ohne speed run 8std.

Antwort #3, 12. März 2009 um 17:41 von KingTim

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
@KingTim du mießer lügner da sgame ist noch nicht drausen also kannst es nicht haben, selbst wenn du es aus japan bestellt hättest würde das ne weile dauern bis es hier ist und kommt nicht direkt am sleben tag. brauchst wohl aufmerksamkeit.

Antwort #4, 12. März 2009 um 18:14 von gelöschter User

Das wäre mir jetzt ziemlich peinlich Alexander...: Mein Shop, bei dem ich es bestellt habe, hat gerade angerufen, dass es da ist und ich es abholen kann...Nur hatte ich da keine Zeit mehr...

Theoretisch kann "KingTim" das Spiel bereits haben, wenn er es schon heute (im Falle einer Vorbestellung) bekommen und sehr viel gespielt hat.

Antwort #5, 12. März 2009 um 18:21 von Liberty-Snake

es gibt das game schon heute ich habt in mediamark gesehen, kann sein das bei jeden Stadt anders ist

Antwort #6, 12. März 2009 um 18:38 von Chaosblack

also wohne düsseldorf habe es mir heute in den Düsseldorf Arkaden gekauft in GameStop dort hatten die es Normal und Special BoX

Antwort #7, 12. März 2009 um 21:05 von KingTim

Also ich habe das spiel zeit gestern morgen schon und ich muss sagen es ist wirklich uncut

Antwort #8, 12. März 2009 um 21:06 von derbabynator

ok es ist wirklich uncut aus dem laden da bin ich mal gespannt wenn die denn vergleich machen

Antwort #9, 13. März 2009 um 08:52 von halofan09

Lol ich glaub Alexander wollte nur ein bisschen mit seinem Möchtergern-Wissen angeben. Ein Release-Termin von einem Spiel kann sich auch nach vorne oder hinten verschieben. Hab das Spiel auch seit gestern (also einen Tag vor dem offizielen Release) und es ist wirklich Hammer! ;)

Antwort #10, 13. März 2009 um 14:17 von Narusamus

@Alexander
Man sieht sofort das du null ahnung von spielen hast.Man kann sich das game auch importieren,aus amreika zb so wie ich da hat es deutschen untertitel und kam schon früher raus.
Informier dich bevor du hier andere user beleidigst

Antwort #11, 13. März 2009 um 15:44 von Kreatur_84

Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich es seit mittwoch und es kommt hier aus deutschland und ist 100% uncut.

Antwort #12, 13. März 2009 um 15:57 von derbabynator

hab gehört es is in deutschland wirklich 100% uncut das is wirklich was besonderes das die deutschen das nicht geschnitten haben

Antwort #13, 17. März 2009 um 07:05 von halofan09

Ja da haste richtig gehört es ist wirklich uncut man glaubt es kaum :)

Antwort #14, 17. März 2009 um 12:24 von derbabynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)