Celebi und Ho-oh (Pokemon Colosseum)

Man bekommt ja Ho-oh bei Duellturm oder so außerhalb vom normalen Spiel nur mit wem: Also mit dem Pokémontrainer von Orre oder von den Gba-Spielen?Wenn es der von Orre ist ,darf man auch die Pokémon vom Gba benutzen, oder?
Ich hab auch die Frage, ob man auch Celebi bekommen kann, denn ich hab gehört,dass das mit diesen drei Flöten gehen soll?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2009 um 16:01 von pascal-25

4 Antworten

also zu deiner ho-oh frage kann ich dir leider au nich weiter helfen...aba celebi bekommt man nicht...du hast schon recht mit den flöten aba die bewirken nur das celebi auftaucht und ein crypto pkmn dessen crypto balken noch ganz voll ist sofort erlöst

Antwort #1, 16. März 2009 um 13:17 von celtic

Danke,
ich dachte nur, dass man, wenn man die Flöten behält, Celebi fangen könnte(Wenn man Ho-oh hat und alle Crypto-Pokemon befreit hat)

Antwort #2, 16. März 2009 um 14:59 von pascal-25

kann man im duell-modus im 100. kampf überhaupt krallbälle werfen? normalerweise geht das ja nicht... darf man das aufm 100. posten auf einmal?

Antwort #3, 24. März 2009 um 22:28 von black-knight

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
Nein, man bekommt es geschenkt,zumindest war es bei mir so

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 15:57 von bisa-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)