op-vater von angie (Trauma Center - Under Knife)

Ich muss bei der op den virus zerstören, aber ich bekomme das nicht hin? wie mach ich das?
Das netz ist bereits zerstört!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. März 2009 um 16:04 von sonstnochwas

6 Antworten

nachdem du das netz zerstört hast musst du das ding mit dem laser angreiffen bis da o.k. steht dann musst du das vieh mit dem skalpell antippen wenn du das gemacht hast, kommt viktor und gibt die so ein serum gegen das ding dann musst du das ding wieder mit dem laser angreifen und das mit dem skalpell bewegungsunfähig machen dann dass serum spritzen und weita bin ich au noch nit xD

Antwort #1, 07. April 2009 um 13:13 von gamergirl96

danke, aber immer wenn ich mit dem laser das ding angreife weicht es aus

Antwort #2, 08. April 2009 um 14:54 von sonstnochwas

erst wenn du das netz zerstört hast und der sich kein neues mehr macht dann kannst du nämlich diesen schwarzen säure mantel verbrennen und wenn das netz nit mehr da is und der troztdem ausweicht dann... äh *denk* hab ich auch kp aba wenn du das netz zerstören willst mach ich dasd imma so ich halt das ding auf trap mit demm laser weil so is das ein bisschen beschäftigt und spinnt net so schnell ein neues und wenn doch dann kannst du die kleinen teile schnel weg lasern aber tipp die dinger lieber an nicht de ganze zeit drauf halten sonst geht der laser so schnell leer

Antwort #3, 08. April 2009 um 20:13 von gamergirl96

alles klar danke habs jetzt geschafft...und jetzt muss ich die kinder da nochma bei denen alle guilt arten durchgehn, aber ich hab vergessen, wie man das verdoppeln bei der op mit den dornen verhindert...kannst du mir da auch nochma helfen?
Danke!

Antwort #4, 10. April 2009 um 19:37 von sonstnochwas

dornen ?
Ich kann di auch helfen, wenn du es genauer erklärst.
ich weiss jezz nich so genau wasu meinst, sry

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 20:05 von Gamerin007

srry das is son guilt da sind so dreiecke bei denen an jeder ecke son dorn ist den du rausziehen musst und dann mit dem scalpell das dreieck rausschneiden musst aber diese dreiecke verdoppeln sich manchmal

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 09:00 von sonstnochwas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)