Die Ausgestoßenen (Fallout 3)

Frage: wie viel poerrüstungen ,Energiewaffen etc. muss ich Protekton Cassedin bringen damit ich IN das fort kann .

Frage gestellt am 12. März 2009 um 16:20 von technotiger

7 Antworten

soviel bis da steht vertraust du mir jetzt?

Antwort #1, 12. März 2009 um 16:46 von dominic10

Das stimmt so nicht. Bei mir stand das da ich habs angeklickt und Casadin sagte ja toll Freund der Ausgestossenen und so aber ins Fort durfte ich immer noch nicht. Hab dann immer mehr Zeug gebracht, hat aber zu nichts geführt. Da hab ich nen Stealth Boy gestartet und dem Typen den Schlüssel geklaut. Dann rein und plötzlich war alles gut und keiner hat sich beschwert. Hab denen den Laden komplett leergeräumt :o)
Und dem Protektor hab ich alles wieder abgenommen was ich ihm gebracht hatte. Er hat nichts gemerkt. Der hat ja immerhin noch die Tesla Rüstung behalten dürfen...

Antwort #2, 12. März 2009 um 17:56 von Meister_Andi

Das stimmt kannst ja auch so riengehen habe ich gemacht dan mache die nichtS!

Antwort #3, 12. März 2009 um 18:10 von dominic10

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
gibts keine andere Lösung ?

Antwort #4, 12. März 2009 um 19:25 von technotiger

Das ist die Lösung!
Geh einfach verdammt nochmal rein wen da steht Vertraust du mir ...!

Antwort #5, 12. März 2009 um 20:26 von dominic10

aber die tür iss immer noch abgeschlossen

Antwort #6, 12. März 2009 um 20:40 von technotiger

aufbrechen bzw. knacken vorher abschpeichern wen die dich angreifen einfach so machen das die raider den einen auf der Brücke killen den sein schlüssel nehmen und du kannst rein

Antwort #7, 12. März 2009 um 22:10 von dominic10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)