Pferde bei Morrwind?! (Morrowind)

Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch ein Plug-In kennt, wo man dann Pferde bei Morrwing haben kann.

Frage gestellt am 12. März 2009 um 16:22 von Dingsx3

8 Antworten

Das ist der einzige der zur Zeit noch von Sharesoft erlaubt wird: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Hf! :P

Antwort #1, 13. März 2009 um 09:35 von paper007

den plugin habe ich auch, es gibt da einen hacken, man kann nicht sofort ein pferd kaufen, man muss erst einen quest lösen, also vom kaiserlichen pferdetrainer und zwar taros sadri töten und seinen kopf mitbringen. wenn ich mich nicht irre ist er in der nähe von aldruhn, auf jeden fall wohnt er in einem zelt und in der nähe liegt eine dwemerische Ruine und da stehen ein paar npcs herum. Wo genau weiss ich nicht mehr. Ein Pferd kostet 10.000 Draken.

PS: dieser link wäre für dich vielleicht auch interresant: http://www.yiya.de/games/morrowind/

Antwort #2, 13. März 2009 um 17:51 von supermana

jetzt weiss ich genau wo taros sadri wohnt - in der nähe von "RAMIMILK SCHREIN", östlich von calderra hinter den hügeln.

Antwort #3, 14. März 2009 um 16:22 von supermana

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
bei mir funktioniert das gar nicht :( immer wenn ich in den kaiserlichen oferdestall gehe stürzt alles ab.

Antwort #4, 15. März 2009 um 17:18 von Dingsx3

angeblich fehlt da ja eine Datei, obwohl ich das Origignal runtergeladen habe und alle Daten in die dazugehörigen Ordner kopiert habe, wie sich das gehört :)

Antwort #5, 15. März 2009 um 17:40 von Dingsx3

man braucht folgendes (wenn entpackt)

1) IWWH Black Imperial - F DV (Ordner) Deutsch
2) Data Files (Ordner) Englisch

Die englische Version heisst "IF WISHES WERE HORSES"

das muss deutsche Version sein:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

englische Version:
http://mwemporium.ufrealms.net/horse.htm

Antwort #6, 16. März 2009 um 12:17 von supermana

ich weiß welchen fehler ich gemacht habe. ich habe die einzelnen dateien und nicht den ganzen ordner kopiert xD

Antwort #7, 20. März 2009 um 15:08 von Dingsx3

muss man das einfac hin dne ordner morrowind kpieren oder was ?

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 17:07 von KAIshooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)