Vespiod Quest (Monster Hunter Freedom)

Endlich seit drei Tagen bin ich Jr3.
Also in der G-Quest gibt die Quest Vespoid Feldzug.
Aba da sind niergends welche nur Iopreys und ein Grüner Gypceros?
Kann mir das mal jemand erklären und sagen wann die kommen?
THX im Vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 16:22 von Khezu-Killer

12 Antworten

würde mich auch mal interessieren wo die stecken.bitte antwortet ihm und mir^^

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 11:32 von gelöschter User

du musst den gypceros killen dann kommen voll viele

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 12:28 von Rathalos1

Na super!
Okay thx

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 12:30 von Khezu-Killer

nix zu danken

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 12:31 von Rathalos1

Ey welchen Jr hast du RATHALOS 1 ?

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 12:33 von Khezu-Killer

5 hab das spiel so gut wie durch mir fehlen nur noch paar quests inna gilde aba ich zock nemme ich hab mir mhf2 gekauft

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 12:40 von Rathalos1

Cool hast du Das Donnernde Duo alleine geschaft?
Wenn ja mit welcher ausrüstung und welcher taktik?
Mir fehlt nur mehr Gift im Sumpf dan Krieg ich endlich die Quest

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 12:43 von Khezu-Killer

ja ich hab aber voll glück gehabt ich habs mit insel der götter gemacht ist ne armbrust des macht man sich aus uralten stein ich hatte nur noch 51 sek. dann ist der 2te khezu verreckt

Antwort #8, 18. Februar 2008 um 12:50 von Rathalos1

Muss man da 2 Khezu oder Kirin töten?
Kann man die Quest man zu 2t mit isgesamt 30 Fassbomben+ und wenn beide den Verurteiler haben schaffen?

Antwort #9, 18. Februar 2008 um 12:54 von Khezu-Killer

da muss man zwei rote khezus erlegen ihr würdets schaffen aber ne wasserwaffe wäre besser

Antwort #10, 18. Februar 2008 um 13:07 von Rathalos1

Ich hab die Quest auch schon aber ich hab zwei weiße Khezus töten müssen

Antwort #11, 18. Februar 2008 um 13:55 von Mani2

oh sry da hats inna gilde zweimal das donnernde duo bei dem anderen sind es zwei rote hab mich verwechselt

Antwort #12, 18. Februar 2008 um 13:59 von Rathalos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)