wireless retro controller (Skate it)

Ich habe mir skate it und einen "wireless retro controller" von snakebyte" gleich zusammen bestellt, weil ich von vielen gehört habe dass die steuerung bei der ps3 und xbox (auch meine eigene erfahrung) viel besser ist als mit nunchuk, board oder wiimote.
doch jetzt weiß ich gar nicht, ob ich den neuen controller dafür überhaupt benutzen kann! ansonsten hätte ich auch gar keine verwendung für ihn, deshalb meine frage:
weiß jemand ob ich ich mit ihm skate it spielen kann?
denn ansonsten schicke ich ihn gleich wieder zurück, hab ihn unverpackt gelassen, sonst muss ich ihn ja zahlen.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Ich bin sehr knapp bei kasse und hab mir das spiel quasi mit meinem letzten geld gekauft^^ da ist so ein controller, der unbenutzt in der ecke rumliegt, etwas sinnlos.
danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 12. März 2009 um 16:47 von bibi2712

1 Antwort

man muss dazu sagen, ich habe das spiel jetzt schon ausprobiert mit den üblichen steuerungsmöglichkeiten, und ich würde eindeutig lieber mit einem handlichen controller wie z.b. der ps3 spielen ;-)

Antwort #1, 12. März 2009 um 16:51 von bibi2712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate it

Skate it

Skate it spieletipps meint: Ein Heidenspaß dank Support für das Balance Board. Bis die ersten Stunts klappen dauert es jedoch dank der komplizierten Steuerung eine ganze Zeit. Artikel lesen
  • Genre: Sport
  • Plattformen: Wii, NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 20.11.2008
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate it (Übersicht)