Training (Morrowind)

Also 3 Fragen:
1. Wo auf dem Festland stoße Ich auf starke Monster wo ich malrichtig trainieren kann.
2. wenn man durch die geisterpforte geht kommt eine höhle mit menschen und dann nur noch ein paar vieher und ein daedroth. wars das schon? ich sehe keinen weg der weiter geht. dem weg folgend kommt man wieder zur barriere.
3. wann kann ich nach Solstheim fahren ohne gleich umzukommen?
Zurzeit bin ich Level 33, Krieger, Langschwert: 80, Daedrisches Langschwert: 1-44, langbogen 2-50, komplette Ebenerzrüstung(ca 100 Rüstungswert insgesammt)

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 16:26 von Firewizard

3 Antworten

Ich kann dir nur auf deine erste Frage antworten:

es gibt eigenlich überall gute gegener
-überalle wo es ruinen gibt
-Festungen (Tipp:Kogoruhn,Berandas)
-Arnengräber
-Höhlen

Erstmal mein Stand, Level:43,Krieger, Langschwert:100+, Langschwert: 1-62, Axt: 1-90 und Rüstungswert: 196

wenn du viel geld hast dann musst du zur Buckmond Festung. Draußen steht eine Frau die deine Rüstung und Langwaffen Fertigkeit gut verbessern kann

ein gutes Schwert ist auf der Dren-Plantage(neben den Nelchbullen, rechts hoch)

Frage:
Hast du mit der Dunkel Bruderschaft zu schaffen

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 19:12 von rikero13

Ich habe die assasinen der denklen bruderschaft im kanal von gramfeste getötet. ich hab dem hauptmann einen zettel abgenommen, aber ich weiß nicht ob ich fertig bin. aber ich werde nicht mehr beim rasten von ihnen angegriffen.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 20:06 von Firewizard

wo ist die buckmond festung? reichen 70.000 Draken?
wie kann ich meine waffen und rüstungen verbessern?
thx

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 20:08 von Firewizard

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link