Gilde (Metin 2)

ich habe eine frage wie kann ich einer gilde beitretet und ab welchen level kann man das?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 16:53 von spucke

3 Antworten

einer gilde kann man eigentlich schon mit lvl 1 beitreten, aber niemand möchte so einen in der gilde^^.
so ab lvl 25 kannst du dich auf dir suche nach einer einigermaßen guten gilde machen.
Davor bringt es wenig weil das meistens "Noob-Gilden" sind.
eintreten kannst du indem dich jemand aus der jeweiligen gilde einlädt. Und das geht indem man daoben wo auch flüstern, emotionen usw. stehen auf einladen klickt. Das kannst du auch wenn du in einer gilde bist und der leader das für dich einstellt.

Antwort #1, 12. März 2009 um 17:37 von gelöschter User

cool danke schönxD

Antwort #2, 12. März 2009 um 17:48 von spucke

zu antwort eins die meisten gilde nehemn erst leute ab lv 30 auf und guck dir den dsl(durchschnitslevl)(siht man wen man alt und G drückt) an dann kannst du auch wiesen ob dies eien noob gilde ist und wen du nicht evtl aus der gilde geworfen werden willst würde ich mir täglich die gildenen nachrichten angucken weil es in vielen gilde spenden flicht gibt das heist amn muss seine exp spenden damit die gilde höher kommt

Antwort #3, 12. März 2009 um 20:13 von Komoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)