Eine frage für bug-profis: (Super Smash Bros Brawl)

Also ich hab das schon mal gefragt hab aber keine richtige Antwort bekommen: Wenn man mit shiek einen baseballschläger nimmt und dann den K.O. schlag macht, direkt danach einen kleinen sprung macht und dann die kette(b+seite) rausholt soll die Attacke dann drauf sein, aber ich habs schon voll oft probiert und es hat nur ein mal geklappt! Kann also jemand beantworten wie das genau geht oder ob ich was falsch mache? thx

Frage gestellt am 12. März 2009 um 16:58 von gelöschter User

3 Antworten

was meinst du mit sollte die attacke drauf sein

Antwort #1, 12. März 2009 um 17:26 von gelöschter User

Also dass wenn man dann mit der kette rumwedelt und trifft is das dann der baseballschlag

Antwort #2, 12. März 2009 um 17:34 von gelöschter User

Ich weiss was du meinst bei mir hat es auch schon ein paar mal geklappt. Ich hab mich immer noch mit der Kette in die andere Richtung gedreht, aber meistens funktionierts nicht weil der Baseballschläger wirklich genau auf den Millimeter genau sitzen muss. Ich kann dir leider auch nicht mehr Tipps geben. Ich kann nur sagen wenn ich mir meine Replays ansehe sehe ich dass es fast immer die Spitze des Baseballschlägers am Sandsack ist. Ach ja der 2te Spieler macht natürlich die ganze Zeit eine Atacke auf den Sandsack, wie zum Beispiel eine 2te Kette auf den Sandsack.
Aber das weisst du höchstwahrscheinlich eh schon^^

Antwort #3, 12. März 2009 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link