Wie bekommt man Luigi? (Super Mario 64)

Ich bin jetzt im Geisterhaus und weis net wie man Luigi bekommt Bitte helft mir.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. März 2009 um 17:05 von RotesLugia

2 Antworten

Hallo
Schau unter der Frage nach wie kann ich "big Boos Balkon holen"
Ich habe kürzlich nähmlich genau die selbe Frage gestellt.
falls du nicht draus kommst schreib nochmal.

Antwort #1, 12. März 2009 um 17:51 von Muckibatzi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wie man Wario bekommt:

Um Wario zu bekommen, muss man als Luigi in den Spiegelraum gehen (Frostbeutel Frust), eine Powerblume nehmen und in den Spiegel gehen. Hüpft ins Wario-Bild rechts rein und tretet in die Eisige Welt ein. Rutscht jetzt herunter. Unten angekommen, springt ihr auf den beweglichen Plattformen bis ganz hinten und geht danach rechts. Danach überquert ihr mit Geschick die beweglichen Plattformen.

Wenn ihr hinten angekommen seid, springt soweit hoch bis zu dem Loch, wo man rein springen muss. Um die dicke Eiskugel zu besiegen, muss man sie an den Rand locken und auf sie draufspringen, sodass sie herunterfliegt. Das dreimal machen und ihr bekommt den Warioschlüssel. Danach würde ich erst die roten Münzen einsammeln.

Luigi:

Also.Du musst als erstes 15 Sterne haben. Dann geh in den Hintergarten. Dann besieg den großen Buh-huh.Dann geh in den Käfig hinein.(Der macht das von alleine)Dann bist du im Level.Geh ins Schloss hinein. Dann mach einen Dreisprung um auf die obere Etage zu kommen. Dann geh ganz nach rechts. Mach einen Dreisprung mit Gleitattacke am Ende zum gegenüberliegenden Balkon. Dann geh durch die Tür. Dann gelangst du in einen verbundenen Raum. Du siehst da ist viel Platz in deinem Abteil doch... in der Mitte bewegt sich der Boden wenn man draufgeht.

Geh an der Seite entlang zum anderen Abteil. Dann zerstöre den ?-Block und werde zu Ballon Mario. Schweb auf die obere Plattform.

Dann geh durch die Tür. Dann kommst du wieder in einen Raum. Geh in das Luigi Bild. Dann kommst du in ein Level. Dann gehst du durch die Rechte Tür.(Guck auf den Touchscreen.)Dann kommst du in noch einen Raum. Geh da über die Brücken (Vorsicht! Sie stürzen ein).Wenn du in der Mitte bist, geh nach links. Dann im nächsten nach rechts. Und dann wieder nach links im nächsten Raum. Dann bist du bei dieser langen Brücke. Renn rüber. Dann musst du mithilfe der Plattformen rauf, doch wenn du draufsteigst bewegen sich und zwar für immer. Dann spring in das Loch. Nun bist du bei König Buh Huh. Dann musst du ihn mit insgesamt drei Stampfattacken besiegen doch er ist immer nur von einer Seite des Spiegels zu sehen. Wenn ihr ihn besiegt habt kommt der Schlüssel für Luigi!

Mario:

Wenn ihr Mario bekommen wollt, geht ihr einfach, wenn ihr acht Sterne habt, in den rechten Raum über der Wasserwelt. Dann zwei Räume weiter bis in den letzten. Da springt ihr in das Bild, wo Mario ist. Geht zum X und besiegt den Gumba. Ihr bekommt den Schlüssel für Marios Raum, wo ihr woher vorbei gerannt seid. Nun habt ihr Mario.

Antwort #2, 27. April 2009 um 06:53 von Pokemastervonperl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)