4 arme statue in teiland (Tomb Raider Underworld)

hi kom gerade net weiter bei der statue kan mir jamand sagen wie ich rechts den arm unten behalte und wie ich rechts hoch kome (bin schon unten nach den ecksen)

Frage gestellt am 12. März 2009 um 17:09 von Draken19

2 Antworten

du musst die kiste hinten vor der Plattform stellen, wieder den arm runterlassen und schnell die kiste unter der Plattform schieben.

Antwort #1, 15. März 2009 um 21:59 von xqiirlii

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Du musst den Käfig unter die Wage stellen in der Zeit wo diese oben ist!

Antwort #2, 25. April 2009 um 09:55 von spielertommi62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link