Erscheinungsdatum (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Stimmt es dass das Spiel am 20 Mai rauskommt ?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 17:17 von gelöschter User

16 Antworten

Nein, am 21. Mai 2009 in EU.

Antwort #1, 13. März 2009 um 12:32 von fatih

Wirklich am 21. Mai ?

Antwort #2, 14. März 2009 um 14:30 von gelöschter User

Ja. Kannst unter Amazon.de nachschauen. Außerdem ist der 21. Mai ein Donnerstag, was heißt, dass das Datum richtig ist, denn Konami veröffentlicht seine Produkte, einscließlich Spiele, immer donnerstags.

Antwort #3, 14. März 2009 um 15:23 von fatih

das spiel kommt am 26 mai raus

Antwort #4, 22. März 2009 um 14:58 von gelöschter User

Kann eigentlcih nicht sein, weil Konami seine Produkte, wie oben erwähnt, immer donnerstags veröffentlicht und nicht dienstags.

Antwort #5, 22. März 2009 um 18:27 von fatih

sorry ich meinte 26 marz

Antwort #6, 22. März 2009 um 19:08 von gelöschter User

Das ist das Releasedatum für Japan.

Antwort #7, 22. März 2009 um 19:31 von fatih

das spiel ist im jaoan schon raus

Antwort #8, 22. März 2009 um 20:44 von gelöschter User

Ja, weiß ich^^.

Antwort #9, 23. März 2009 um 21:07 von dietmar

ich kann euch jetzt 100% sagen wann das spiel rauskommt ihr müsst euch leider noch 2 1/2 monate gedulden es kommt nämlich erst am 6.7.2009 raus das weiss ich aus einer guten quelle

Antwort #10, 24. März 2009 um 15:45 von gelöschter User

Dann ist die Quelle falsch oder ein Fake, denn Konami selbst hat das Spiel für den 2. Quartal 2009 veröffentlicht.

Antwort #11, 24. März 2009 um 16:08 von fatih

ich habe im saturn gefragt die würden es wohl am besten wissen wann das spiel raus kommt wer immer dir das auch gesagt hat im 2.quartal rauskommt DAS ist ein fake

Antwort #12, 24. März 2009 um 18:50 von gelöschter User

Ähm, wie gesagt, dies wurde von Konami höchstpersönlich veröffentlicht und nicht irgendso eine Seite.

Antwort #13, 24. März 2009 um 22:32 von fatih

ich bin persönlich in den laden gegangen und habe einen mitarbeiter gefragt konami kann nur sagen das das spiel verkauft werden kann aber wann das verkauft wird enscheidet allein deutschland und nichtr der hersteller
schick mir doch mal die seite aus dem du die info hasst und was ist eigentlich mit 2. quartal gemeint

Antwort #14, 25. März 2009 um 12:13 von gelöschter User

1. Quartal: Januar bis März.
2. Quartal: April bis Juni.
3. Quartal: Juli bis September.
4. Quartal: Oktober bis Dezember.
http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNew...

Antwort #15, 25. März 2009 um 21:41 von fatih

zweiter quartal april bis juni also hatte ich doch recht es wir am 7.6.209 erscheinen glaub mir das stimm wenn es schon ein mitarbeiter von saturn sagt dann stimmt es auch ich finde das ja auch zumm kotrzne das wir so lange warten müssen aber was sollen wir denn machen das einzige was wir machen könnten wäre einfach nur warten
p.s.guck mal ganz oben neben dem spielepaket da steht erster quartal und das spiel ist immer noch nicht raus obwohl es da steht na^^

Antwort #16, 25. März 2009 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)