ich komm nicht rein!-.- (RoM)

hi leute ich habe mir das spiel gedownlodet und ehm wenn ich meine daten eingeben also pw und so dann steht da die ganze zeit laden der server liste ehm könnt ihr mir helfen wie ich zocken kann__xD

Frage gestellt am 12. März 2009 um 17:22 von fidi2

1 Antwort

also wenndu das Spiel gestartet hasst, also du beim einlog bild wechselst du auf den Desktop zurück und öffnest den Task Manager, dann suchst du bei Prozesse den Client.exe.
da drauf rechtsklicken dann auf Priorität und da auf Echzeit oder Hoch einstellen, dann dürfte es eigentlich klappen :D

hatte das Problem auch -.-*

Antwort #1, 15. März 2009 um 09:38 von Sandwich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link