wichtige frage (MH Freedom 2)

ich wollte mal n paar videos mit meiner psp machen auch zum thema monster hunter... allerdings wie schließe ich sie so an den pc an dass ich videas machen kann? was für ein kabel brauche ich dafür?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 17:27 von Jojo1der

2 Antworten

ehmmm diese frage gehört hier ned rein !


Also um deine PSP an den PC anzuschließen brauchst du ein Spezieles USB kabel.
Und noch die CD PSP media max (es gibt auch andere vers... aber die is gut kannste bei Saturn für 13 kauffen um datein auf deine PSP zu bekommen.

Außerdem brauchst du eine Costum vers. auf deiner PSP um die HyperCam2 downloaden und benutzen zu können.

Um anschliesend das vid. zu bearbeiten musst dus auf dein PC kopieren und dort mit dem "windows movie maker" unten gehts gleich weiter

Antwort #1, 12. März 2009 um 17:43 von gelöschter User

es gibt auch andere versionen für den "movie maker" aber die mus auf jedem PC drauf sein. Wenn de das video bearbeitet hast muste es nurnoch ins I-net stellen


hoffe ich konte dir helfen

Antwort #2, 12. März 2009 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)