irgendwie ist des komisch (Tomb Raider Underworld)

also ...
ich hab das spiel durch aba das ging voll schnell .. im internet steht das man gegen grossen spinnen kämpfen muss und soo und in ein dschungel ist und alles ... da war ich aba garnicht
bei videos hab ich gesehn das zum beispielbeim kraken irgendwie ganz andere wege geht als bei mir ... und die krake sah ganz anders aus ... das ist iwie voll kagge ...:)

... hab ich ein falsches spiel?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 18:03 von gelöschter User

2 Antworten

Nein du Hast die PC Version gesehen.
Ich finde es blöd das die das alles weggemacht haben.

Antwort #1, 13. März 2009 um 13:50 von X-Krieger

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
asooo
ja ich finde es auch voll kagge ... des sah so geiel aus =(

Antwort #2, 13. März 2009 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link