Bella Grusel (Sims 2)

Wo ist sie?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 18:16 von Hopsihase

6 Antworten

entweder in auenhausen, oder schönsichtingen glaube ich...

Antwort #1, 12. März 2009 um 19:45 von lea-sina

weg... XD
aber wenn du bei einer familie bist (egal welche) gib ' boolprop testingcheatsenabled true 'ein un klick mir gedrückter shift taste aus nen sim... klick auf ' mehr ' dann auf ' spawn ' dann auf ' tombstone of L and D ' wenn der grabstein erscheint klick auf den (normal) und dann auf ' at neibour to family ' dann immer wieda auf 'mehr' bis da bella steht.. da klickst du drauf un sie steht neben dem grabstein... (aber sie kennt ihre familie nichtmehr..)

Antwort #2, 13. März 2009 um 15:21 von CindiRock

Bella wurde von Ailiens entführt. :-)

Sie haben ihr eine böse Gehirnwäsche verpasst. xD

In Auenhausen wohnt keine Bella...

Ich weiß nicht wie du auf solchen Mist gekommen bist?!

Antwort #3, 15. März 2009 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
darf man sich auch mal irren? dankeschön!

Antwort #4, 15. März 2009 um 18:25 von lea-sina

Bella lebt ihn Merkwürdighausen
Ich hab sie dann mit ihrem haus ihn die häusertonne
verfrachtet und in schönsichtigen wieder abgesetzt

Antwort #5, 19. März 2009 um 21:26 von Oberpenner

also wie kann man die die man gelöscht hat wieder zurückholen?soweit ich weiss denke ich das die caliente schwester sie verbrannt haben weil dina mit dem knacker zusammen sein wollte weil er reich ist und bella war mit daniel und don zusammen don hat immer den wunsch sie zu sehen aber bei einem grabstein steht ihr name und im stammbaum steht das sie noch lebt ich habe sie mal in merkwürdighausen gesehen sie ist schnell vorbei gegangen so damit sie keiner sieht nur das problem ist wieso sie weg ist es gibt eine möglichkeit sie ist weggelaufen weil sie nicht getötet werden wollte oder sie wurde von aliens entführt

Antwort #6, 15. April 2009 um 11:59 von Candygirl1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)