Level 7 Zurück zum Rattzapfen Königreich (Crash - Herrscher der Mutanten)

Wie komme ich aus Level 7 in das nächste Level? Ich soll einen Mutanten aus dem Eisgefängnis befreien. Ich lande aber immer wieder bei den farbigen Stufen, die man aus der Wand rein und raus schieben kann. Welchen Weg muß ich gehen?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 18:32 von Crash007

8 Antworten

ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber wenn du diese eine insel meinst wo du mit dem T.K bis nach ganz oben musst indem du alle lilanen stufen raußziehen musst etc. vielleicht meinst du wie du die tür öffnen musst. du musst die tür einfach mit dem T.K auf Dreieck drücken. denn ich hab da auch ne zeit lang gehangen war zwar voll dumm aber ...

Antwort #1, 13. März 2009 um 22:37 von TurkCrash

Hallo TurkCrash,
ich bin bei den lila Stufen, gehe dort bis oben, dann weiter nach links. Der Weg führt dann über verschiedene Eiswege. Aber irgendwann lande ich wieder bei den lila Stufen und alles fängt wieder von vorne an. Welche Tür meinst Du die ich öffnen muß und wo genau ist diese?

Antwort #2, 15. März 2009 um 11:28 von Crash007

vielleicht bist du schon weiter aber trotzdem ich habe es nochmal gespeielt und wenn man die stufen hoch geht und dann nach links, landet man wieder an der Rattzapfen Statue. Dann müsste eine neue mission kommen "Zurück zur Wumpa Insel". Wenn du nochnicht weiter bist und du auch nicht zurück zur wumpa insel kannst dann musst du mir genau sagen wo du bist damit ich dir helfen kann.

Antwort #3, 04. April 2009 um 12:40 von TurkCrash

Hallo TurkCrash,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin tatsächlich noch nicht weiter. Beschreib mir doch den Weg wenn ich die lila Stufen erklommen habe. Ich bin dann oben links weiter gelaufen. Nur da laufe ich wohl im Kreis. Irgendwann lande ich immer wieder unten bei den lila Stufen.

Antwort #4, 07. April 2009 um 18:08 von Crash007

Wenn du bei den lila Stufen bist (um genau zu sein du musst den T.K. befreit haben und bist über den weg gelaufen bei dem die gletscher sinken wenn du sie betrittst und bist jetzt auf der "Insel" mit den lila Stufen wo man wirklich nur hoch kann)Dann musst du ganz nach oben und dann nach links bis dieses weiße "Tor" kommt. Du musst mit dem T.K. die Tür öffnen indem du Dreieck drückst und die Tür aufbrichst. Wenn du durch die Tür läufstmüsstest du wieder bei der Rattzapfen EisStatue landen. Dann müsste schon die nächste Mission kommen. Aber wenn nicht und du aber das gemacht hast was ich gesagt habe dann geh einfach wieder in Richtung Wumpa-Insel zurück.
Viel Glück hoffentlich kommst du weiter. :D Hallt mich bitte auf dem laufendem

Antwort #5, 08. April 2009 um 18:13 von TurkCrash

Hallo TurkCrash,
ich bin durch die aufgebrochene Tür u. zur EisStatue gekommen. Aber ich komme nicht zur nächsten Mission. Ich bin einen Weg (wahrscheinlich wieder der falsche) weiter gelaufen und war dann wieder am Anfang. Wäre ich noch weiter gegangen, wäre ich wieder bei den lila Stufen gelandet. Was mache ich falsch?

Antwort #6, 19. April 2009 um 18:11 von Crash007

wenn du bei der Eisstatue landest musst du zurück zur Wumpa Insel also ganz zurück bis zu deinem Haus. du darfst nicht wieder weiter nach vorn gehen.

Antwort #7, 20. April 2009 um 19:13 von TurkCrash

Hallo TurkCrash,
vielen Dank, bin mit Deiner Hilfe weiter. Jetzt soll ich zum Rhinorollerdorf. Stehe vor einem Tor mit einem Schloß, habe 2 von 3 Schlüsseln. Das Tor läßt sich nicht öffnen. Links in der Wüste endet ein Weg, wo sich ich nenne es jetzt mal eine Wippe befindet. Dort kann man darauf balancieren, es geht aber dort nicht weiter. Ich finde keinen weiterführenden Weg. Kannst Du mir helfen?

Antwort #8, 28. April 2009 um 17:05 von Crash007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)