ich habe das spiel vor kuzem von meinem causen geliehen und es ist nicht schlecht aber spielt world at war auch das reale 2 weltkrieg (CoD 5 - World at War)

ich meine als die usa 2 atombombe per flugzeug abgeworfen haben kann man das im spiel auch mit erleben

Frage gestellt am 12. März 2009 um 18:38 von gelöschter User

8 Antworten

und dann wenn man das mit erleben könnte wäre man doch tod also nein kann man nicht habs selber. finde die geschicht der russen eh viel besser und auch viel schwerer auf veteran hab 100% COD5. Der teil mit den amis is einfach nur shiT

Antwort #1, 12. März 2009 um 19:00 von DAH_JUICE

nein ich spiel selber auf söldner und es ist wirklich verdammt schwer wie kannst du dann auf veteran cod5 durchspielen ich habs auf veteran versucht immer wenn die mission anfängt bin ich nach ein parr schüssen tod und zu deine antwort wenn die atombombe hochgeht stest ya nich neben der bombe sondern ein parr kilometer entfernt oder man kann auch im flugzeug sitzen

Antwort #2, 12. März 2009 um 20:39 von gelöschter User

Wenn du dich in Geschichte besser auskennen würdest wüsstest du das die Atombomben erst nach dem Ende der Story abgeworfen wurden.
Die Story spielt bis zum 30. April 1945, an dem Tag wurde die erste rote Fahne auf dem Dach des Reichstages gehisst vom 176. Regiment der 150. Schützendivision in der 3. Stoßarmee der 1. Weißrussischen Front.

Die Atombomben wurden erst am 6. August 1945 in Hiroshima und am 9. August 1945 in Nagasaki abgeworfen. Deutschland hatte zu dem Zeitpunkt schon lange kapituliert und durch die Atombomben wurde auch Japan am 16. August 1945 zur Kapitulation gezwungen womit der 2. Weltkrieg dann endete.

Antwort #3, 13. März 2009 um 11:11 von Froppa

ich kenn mich mit der geschichte besser aus du lieber froppa des hättest du auch nicht gewusst wenn du nicht 10 x cod5 durchgezockt hättest stimmt doch

Antwort #4, 13. März 2009 um 11:22 von gelöschter User

Ey Leute In der Cut sieht man keine Atombombe!
Wenn du aber die US Uncut(nur in US) hast, kommen im Spiele nach dem Man die Rote Fahne auf dem Reichstag hist, einige Geschichts Abspann Filme (BonusFilme) und da kommt auch ein Film über die Abwürfe der Beiden Atombomben auf Japan! Gibst nur bei der US UNCUT!

Antwort #5, 13. März 2009 um 12:00 von H5N187

oH ne ich hab cut version. Zum thema veteran mantis das is sehr schwer eigentlich liegst du nur im boden rum verstecken musst du dich überall wo es nur geht. und die beiden reichstag mission zum durchdrehen z.b. wenn du den reichstag auf veteran stürmen musst merkt man nach ein bis 100mal das die bomben abwechselnt rechts und links aufkommen dann musst du auf der treppe mit fast keiner energie nach links und nach rechts griechen. LoL auf sowas muss man erstmal kommen. Bin ich der einzige der die stroy von den russen besser fand. Ja ok deutschland wurde gestürmt^^

Antwort #6, 13. März 2009 um 13:48 von DAH_JUICE

@ H5N187

in der UK Uncut ist das glaube auch so, dürfte ja kein Unterschied zu US Version sein, oder!?

@ ficko aka Serhat

ich hab CoD5 2x durchgespielt einmal auf Soldat und einmal auf Veteran um die Platin Trophäe zu bekommen.
Desweiteren werden die obengenannten Infos nicht, oder zumindest nicht in dem Umfang im Spiel erwähnt. Das ist einfach mein Allgemeinwissen. (Ich geb aber zu dass ich das genaue Datum der Tage nachgegoogled hab, kann mir Zahlen so schlecht merken^^)

Antwort #7, 13. März 2009 um 14:45 von Froppa

da hast dus und alter du hast bestimmt cod5 10x ausgespielt ganz bestimmt sonst hättest dus nicht auf veteran geschaftt ich hab cod5 mit grosser mühe cod5 auf söldner geschafft und du willst unds tatsächlich weis machen das dus auf veteran geschafft hasst xdddd bist wohl ein lustigbold

Antwort #8, 13. März 2009 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)