feste ablösesumme?! (FM 09)

hey leute!
ich bin bei bayern und hab mir ganz am anfang ivan rakititc(ka wie man den schreibt^^) gekauft!dann hat er sich aber als schlächter raus gestellt!also hab ich ihn in die 2.geschickt!und jetzt nach 3 saisons dachte ich mir hol ich ihn mal hoch und dann steht da,dass ManU mit der festen ablöse summe einverstanden ist!und das war auch bei den anderen!wie kann ich machen das die wirklich KEINER kaufen kann?weil die kaufen mir meine ganze 2.mannschaft weg!meine 4 besten spieler sind schon weg!
bitte helft mir!
bis dann
Lg sascha269

Ps:ich kann nicht alle als unverkäuflich machen!ka warum!

Frage gestellt am 12. März 2009 um 18:42 von sascha269

4 Antworten

du musst wenn du dir einen spieler holst auf "klauseln" gehen bei der vertragshandlung und dort keine, oder wenn, eine sehr hohe feste ablösesumme festlegen.
achte am besten auf jedes detail im vertrag bevor du ihn abschließt, denn es gibt ja auch noch andere klauseln wie zum besipiel dass dein spieler bei einem auslandsangebot ablösefrei gehen darf etc.
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. März 2009 um 21:06 von Bimbayern

oder du klickst mit rechtsklick auf einen spieler, dann auf transferstatus ändern und erhöhst dort die beiden ablöse summen

Antwort #2, 13. März 2009 um 13:33 von Marcus360

ok cool danke
aber kann es sein ,dass es daran liegt, dass ich bei den verträgen immer einstelle ... bei abstieg ablöse frei?nicht oder?
weil ich bin bei bayern und gewinne immer!^^
Lg sascha269

Antwort #3, 13. März 2009 um 16:41 von sascha269

nein daran liegt es nich xD

Antwort #4, 24. März 2009 um 17:58 von xX-Franck-Ribery-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)