ferfluchter hammer (Harvest Moon)

hallo, in der 3. auf ebene 24 gibt es ein verfluchtnen gegenstand, 1. welcher ist es, 2. wie bekomme ich ihn
danke schonmal

Frage gestellt am 12. März 2009 um 18:53 von flemlie

2 Antworten

Du hast es ein wenig falsch verstanden. Es ist so, es gibt 18 verschiedene Ebenen, wo sie seien koennten, die waeren:
24, 35 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185 & 197
Aber sie sind nicht immer in diesen Ebenen zu finden ,aber sie sind dort. Du musst in einen dieser Ebenen kommen. Dann musst du vorsichtig herangehen. Du musst einige Steine vernichten. Dann graebst du dich mit der Hacke nach vorne. Alle gegrabenen Stellen ,wo du mit der Hacke warst, sind sicher, da du dadurch feststellen kannst, ob dort Loecher sind. Du musst dann alle sechs Werkzeuge finden.
Verstehst du, du kannst sie in jeder Ebene finden, auch mehrere auf einer gleichen Ebene. Ich habe zum Beispiel vier auf einer Ebene gefunden. Du kannst also dein zweites Werkzeug in jeder dieser Ebene finden, natuerlich brauchst du Glueck, um sie zu finden. Man kann froh sein, wenn man alle hat. Also, du kannst in diesen Ebenen suchen, du kannst dein naechstes Werkzeug in jeder diese Ebene finden. Frag, wenn noch was unklar sein moege. Viel lueck beim Suchen.

LG:BeatlesFan
PS:Welches Werkzeug hast du gefunden? Meins war die Gießkanne.

Antwort #1, 12. März 2009 um 18:59 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke dir, ich hab die gießkanne und die hacke ;D

Antwort #2, 12. März 2009 um 21:21 von flemlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)