hilfe zum lagerverwalter (Metin 2)

wie kann ich mein yang von meinem 2ten char auf den meines ersten chars machen i wie sagt ja der lagerverwalter das man das kann zumindenst das yang in goldbarren hilfe brauche das geld

Frage gestellt am 12. März 2009 um 18:57 von chidori-sasuke

3 Antworten

ja man kann das mit den goldbarren machen, indem man ,mit dem einen char das kauft, ins lager tut und dann mit dem anderen char das yang holen und bei der gemischti den silber/goldbarren verkaufen.
Allerdings ist das nich kostenlos und kostet "zinsen" (weiß nich wie ich das jetz sonst nennen soll) also erstmal kostet ein siler/goldbarren mehr als du bei der gemischti kriegst und außerdem werden ja 3% von dem eigentlichen preis abgezogen (ist bei allem so wenn man das bei der gemischti vkt)

Ich würd entweder einen neuen acc machen und da das yang draufmachen und dann wieder dem anderen char geben oder jemanden das yang geben der dir das nachher wiedergibt, aber nur bei leuten die du gut kennst und die damit nich abhauen würden^^

Antwort #1, 12. März 2009 um 19:09 von gelöschter User

ich würde zur zeit sagen eienm andern char den man vertraut da nach der agb änderrung vom 23.2 die agb besagt das man nur noch ein acc haben darf gibt der person nicht ganz so viel yang immer nach und nach weil wen er abhaut dan verlierst du nicht so viel yang

Antwort #2, 12. März 2009 um 20:09 von Komoto

1 acc aber das gilt nich für nur 1 char oder? hmm naja habs erstmal so gemacht da mein bester freund nich on ist einfach sachen gekauft die ich für mein ersten char brauche isn klager gegben :D

Antwort #3, 12. März 2009 um 20:55 von chidori-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link