Wyvernsteine mit Pokke-punkten (MH Freedom 2)

Jemand hat mal gesagt wyvernsteine kriegt man auch mit trenya wenn ja wo muss ich sie dann hinschicken und ich glaub es is klar das ich sie mit 1000 pokke punkten losschicken muss. Wie oft muss man sie dann ca. losschicken um einen zu kriegen ? Thx
;)

Frage gestellt am 12. März 2009 um 19:06 von gelöschter User

17 Antworten

das ist verdammmmmmmmt selten ich persönlich hab noch nieeeeee einen wyvernstein bekommen obwohl ich ihn sau viel in verschiedenen orten hingeschickt hab

Antwort #1, 12. März 2009 um 19:08 von gelöschter User

GLOB en kumpel von mir hat schon 2x 1 vom dschungel gekricht

Antwort #2, 12. März 2009 um 19:10 von gelöschter User

ich weiß wie verdammmmmmmmt selten der is aber ich brauch noch 9 ( die guten Hunter wissen jetzt was ich vorhabe xD )
;)

Antwort #3, 12. März 2009 um 19:10 von gelöschter User

JUHU ( das is mal ne echte antwort die man brauchen kann ) xD ;)

Antwort #4, 12. März 2009 um 19:12 von gelöschter User

ewige spaltung xDD

Antwort #5, 12. März 2009 um 19:12 von gelöschter User

Haste schon ( du hast ja oben gesagt hattest noch nie einen also ? )?

Antwort #6, 12. März 2009 um 19:14 von gelöschter User

hmmm man kann auch wyvernsteine von wyvern wie g-plesioth, kehzu und so weiter bekommen -.- ^^

Antwort #7, 12. März 2009 um 19:16 von gelöschter User

Hab 0-bock 100000 G-Khezu's am weekend zu machen!
XD

Antwort #8, 12. März 2009 um 19:19 von gelöschter User

die waffe lohnt sich aba is einer meina lieblings Ds die einzige sc**** is das sie 20 % aff. hat -.-

Antwort #9, 12. März 2009 um 19:20 von gelöschter User

Haste sie denn jetzt ?

Antwort #10, 12. März 2009 um 19:22 von gelöschter User

jaaaa und bei der antwort 9 meinte ich -20 %
ich hab auch ultimus h&e
usw. ich kann dia voll viele waffen aufzählen die ich hab

Antwort #11, 12. März 2009 um 19:23 von gelöschter User

Ja aba mach dir aka-rüssi dann hat das viech 0 affnit! XD

Antwort #12, 12. März 2009 um 19:25 von gelöschter User

man ich bin mit dem spiel durch ich hab voll viele rüssis und waffen ich weiß das alles xDD
die teostre s hat soger hemmungslosigkeit +3

Antwort #13, 12. März 2009 um 19:26 von gelöschter User

OHA! XD ich komm grad beim redfata nich weita und das obwohl wir ihn zu 2. schonmal gekillt haben und jetzt schaffen wirs nichmehr! ;(

Antwort #14, 12. März 2009 um 19:30 von gelöschter User

machd ihr den nahkampf oda fernkamof `?

Antwort #15, 12. März 2009 um 19:32 von gelöschter User

haben ihn mit aka bow geschafft aber jetzt kratzten wir immer ab!
Deshalb will ich ja ewige spaltung machen !
;)

Antwort #16, 12. März 2009 um 19:34 von gelöschter User

aso xDD der is eig. voll easy ^^

Antwort #17, 12. März 2009 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)