hollow bastion!arrgh (Kingdom Hearts)

ich bin jez endlich mit lvl 41 in hollow bastion doch da wird mir ja mein schlüsselschwert weg genommen (von riku)
so jetzt mach ich sogut wie 0 schaden und werde auch voll oft gekillt.
was muss ich jetzt machen?

und wie schalte ich die restlichen cups frei?
ich habe phil cup pegasus cup und hercules cup.
den hercules cup habe ich sogar alleine mit sora gemacht.

Frage gestellt am 12. März 2009 um 19:19 von bloodyma

1 Antwort

Also das mit den Cups das geht glaube ich erst so am Ende des Spiels das du die kriegst.
Und das mit Sora...da würd ich dir vorschlagen einfach den Hebel zu bestätigen wobei es etwas länger dauert dorthin zu kommen damit du in den große verschlossende Tür kommst wo du ja dann dein Schlüsselschwert wiederkriegst und dann würde ich dir alle mal empfehlen dich noch mehr aufzuleveln denn gegen den Riku gegen den du dann kämpfen musst wenn du Kairi siehst der ist ziemlich schwer.
Und das schon bei dem Schwierigkeitsgrad Normal und ich versuch grad das Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad Profi durchzuspielen da sind nähmlich die Gegner schon stark und dann die Endgegner megamäßig stark wenn man nicht weiß wie man an die rangeht...also wie gesagt hol dir erst das Schlüsselschwert zurück und dann level dich auf was das Zeug hält!

Antwort #1, 12. März 2009 um 21:58 von Medium-Yuna

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)