geldcheat (GT 4)

gibt es hier eigentlich auch einen geldcheat?
wenn ja: wie geht er?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 19:22 von Stufimichael

3 Antworten

Nein, für GT4 gibst leider keine Cheats. Du musst dir das Geld schon selbst irgendwie besorgen, zum Beispiel kanns du(wenn du weit genug bist) mit dem Mercedes CLK DTM die Europäische Meisterschaft fahren.(mit getuntem Fahrzeug 0 Problem, und dauert auch nur ne viertelstunde) Du bekommst 5 mal 15.000 für die Rennen, 75.000 noch mal für die gewonnene Meisterschaft plus die ca. 753.000 Cr. für den Wagen den man gewinnt(AMG Mercedes CLK GT-R, kein so super Wagen)Macht also insgesamt ca.900.000 Credits. Es lohnt sich.Das ist die einfachste Methode.

Antwort #1, 12. März 2009 um 19:32 von gelöschter User

Es gibt dafür nur AR Max Codes, für deren Anwendung die AR Max DVD benötigt wird ( gibts im Fachhandel ).
Gruß nytefly

P.S.: Ich selbst bevorzuge allerdings auch die Methode DTM !

Antwort #2, 13. März 2009 um 14:06 von nytefly

wo bekomm ich denn ein gt der bessa is als der clk gtr ich find den nähmlich gut binn abba ibn eu´serster geld not

Antwort #3, 23. März 2009 um 19:27 von uncle_willy

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)