Anfänger (Cabal)

ich hab das spiel und bin auf level 3 und würd gerne wissen was wichtig ist und wie alles genau geht weil ich mich irgend wie nicht zurecht finde.

Frage gestellt am 12. März 2009 um 19:29 von XSkater_

4 Antworten

die frage ist ungenau kanst mal des wichtigste sagen was wissen wilst?

Antwort #1, 13. März 2009 um 12:43 von gelöschter User

wenn du auf mercury spielst dann sag mir deinen namen dort ich schreib dich an

Antwort #2, 16. März 2009 um 10:49 von AleksX

hey ich bin ein guter spiler und ich kann dir viles zeigen weil ich schon in Port Lux bin weil man nur da hin kommt wenn man lvl 50 ist eine Quest macht wenn du willst helfe ich dir und mit mir kannst du schnell höher kommen und ich heiße im Spiel: "Sanjymansterlord" dann gib mal dein name okay
bist dann

Antwort #3, 02. April 2009 um 21:04 von Caballisten

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
lol du hast also etwas über lvl 50 und nennst dich guter spieler? gut bist du mit 100+ oder höher.und überprüfe mal deine texte bevor du was schreibst

Antwort #4, 03. April 2009 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* gesponsorter Link