Habe 2 Fragen. (Pokemon Platin)

1.kann mir von euch einer sagen wie ich den Rotom Schlüssel bekommen kann.
2.kann mir einer von euch sagen wie der AR Code für die Glacidia Blume und dem Platin Orb ist würde es gerne wissen.

Bitte um schnelle antwort.

Frage gestellt am 12. März 2009 um 19:44 von gelöschter User

13 Antworten

1:
über die Nintendo wi-fi
2:
die blume bekommste ohne cheat wenn du das event shaymin hasst von dem 11. kinofilm (glaube irgendwie auch ned das es dafür schon nen cheat gibt) und den p-orb bekommste in der zerissenen welt dafür brauchste ebenfals keinen cheat ^^

Antwort #1, 12. März 2009 um 21:09 von Codez

ja nur ich habe kein bock die pokemon liga durch zumachen damit ich den platin orb kriege

Antwort #2, 13. März 2009 um 14:11 von gelöschter User

die musst du früher oder später eh durchmachen wo liegt das problem -.-

Antwort #3, 13. März 2009 um 16:48 von Codez

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das geht mit jedem Shaymin,
die Blume für die Zenit-Form ist glaube ich auch ein Basis Item was du bekommst wenn du mit Shaymin an erster
Stelle eine Blumenfrau in Flori ansprichst oder so wie mit Deoxys und den Meteoriten in Schleiede .

Antwort #4, 13. März 2009 um 19:15 von smashbroser

das ist echt komisch

Antwort #5, 13. März 2009 um 19:33 von Girantina123

ich sagte doch ich antworte^^
1.
Den rotom schlüssel kriegst du irgentwo im team-galaktik- HQ in
Schleiede!
2. ich sage das selbe wie smashbroser!

Antwort #6, 13. März 2009 um 19:37 von Lavida-Lucario

ey smashbroser das geht nicht mit jedem shaymin nur ich habe ein shaymin von diamant getauscht und bin nach flori gegangen hab diese frau angequatscht aber sie gibt es mir nicht und das shaymin war kein movie shaymin sondern es war ein normales shaymin.

Antwort #7, 14. März 2009 um 14:55 von gelöschter User

dann mach das doch mal mit nem Movie Shaymin,
aber wo willst du das herbekommen und wieso hast du denn ein Shaymin du Cheater

Antwort #8, 14. März 2009 um 16:03 von smashbroser

booooaaaah alter ich habe das von DIAMANT auf PLATINUM getauscht ich habe kein schummelmodul ja also.mein freund hat nur ein schummelmodul und der hat mir das gegeben ja.

Antwort #9, 14. März 2009 um 23:36 von gelöschter User

und wo liegt der Unterschied und vielleicht musst du ja noch was anderes machen was du auf japanisch logischerweise nicht lesen kannst denk ich mal

Antwort #10, 15. März 2009 um 08:15 von smashbroser

vieleicht übersetzen

und ihc glaube frage kann zu

Antwort #11, 15. März 2009 um 15:28 von gelöschter User

Und wie kann man es übersetzen wen man kein Japanisch kann

Antwort #12, 15. März 2009 um 21:20 von schneefli

ja genau.?

Antwort #13, 07. April 2009 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)