2 Riesenprobleme! (Mario Basketball)

Problem 1: Ich habe im Sterncup ein Spiel mit 1001 Punkten gewonnen (der Erste in der Wariofabrik), aber ich hab trotzdem nicht das Level "Flimmerwüste" freigeschaltet. Hab ich as falsch gemacht?
Problem 2: Ich habe alle Spiele im Regenbogencup mit über 200 Punkten gewonnen und die Gegner sind unter 100 geblieben. Ich habe aber trotzdem nich den Schwarzmagier freigeschaltet. Wie muss ich denn jetzt gewinnen, um endlich Gold zu kriegen?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 19:47 von Typ-ohne-Namen

6 Antworten

Bei der 2 Frage kann ich dir nochmal helfen du musst einfach mehr punkt machen aber gegner muss unter 100 bleiben was ich nicht verstehe ist das kaktor nicht aufgetaucht ist vieleicht musst du noch die paradisinsl und den moorlord wald freischalten dann get es aber wie gesagt nur fileicht

Antwort #1, 12. März 2009 um 20:11 von Max-Taylor

hab schon die anderen geheimen level.. na jam trotzdem danke, ich probiers einfach nochmal =)

Antwort #2, 12. März 2009 um 20:50 von Typ-ohne-Namen

Sag mal wo wonsch dann können wiruns mal treffen und ich helfe dir

Antwort #3, 12. März 2009 um 21:27 von Max-Taylor

Ich weiß jetzt wie man kaktor und den gold pokal hohlt bei kaktor bekommt man wenn du 2 spiele im stern tunir mit 800 punkte oder mehr gewonnen hast und den gold pokal mit 300 oder mehr punkte es geht auch so ab 250 punke aber vergiss nicht deine gegner müssen unter 100 bleben.

Antwort #4, 16. März 2009 um 17:51 von Max-Taylor

Zu Frage 2 du musst alle Maches mit über 500 Punkten gewinnen.

Antwort #5, 02. April 2009 um 18:07 von BowserJunior95

Sagt mal was redet ihr für ne kacke?
Frage 1:Du musst in jr. Kasino über 800 Punkte bekommen.
Frage 2:Für den Goldpokal musst du über 200 Punkte mehr als der Gegner haben.

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 19:28 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)