sehr sehr wichtige frage! (Flyff)

hay leute.
ich bin lv 12 und will acrobat werden.jetzt hab ich ein problem ich weiß nicht wie viele punkte ich bei lv up bei sta,str und dex setzen soll.und was muss am höchsten sein und was brauch am wenigsten.könnt ihr mir vl sagen wie viele punkte ich am besten bis lv 15 bei sta,str und dex haben muss und wie ich am besten weiter setzen sollte nach lv 15?
bitte um gute und schnelle antworten
mit frdl. grüßen XxNarutoxX

Frage gestellt am 12. März 2009 um 19:49 von XxNarutoxX

3 Antworten

wenn du bj werdn willst kannst du eig. alles auf dex klatschen ( manche machn 30 sta aba ich find die 15 punkte kann man sich sparen )

solange du vagrant bist würde ich immer str machn damit man schneller monster killn kann ^^

Antwort #1, 12. März 2009 um 19:51 von Raidon

ok also bis lv15 nur str.und danach wenn ich acrobat bin soll ich dann nur auf dex machen oder was?
bite antworte noch ma xD

Antwort #2, 13. März 2009 um 13:54 von XxNarutoxX

wenn du bj werden willst würd ich sagen jo xDD

Antwort #3, 13. März 2009 um 18:48 von Raidon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)