erkennung (Mario Kart Double Dash)

wie erkenne ich das ich mit mario kart dubble dash durch bin?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 19:59 von JESSE98

8 Antworten

Du bist durch wenn du im Startmenü einen anderen Hintergrund hast.

Antwort #1, 13. März 2009 um 17:05 von gelöschter User

und wie kann ich den goldenen boser panzer

Antwort #2, 13. März 2009 um 18:57 von JESSE98

Was fürn Goldener Panzer ?

Antwort #3, 13. März 2009 um 23:46 von gelöschter User

na den den man bei dem jemand gesagt hat dass man den freischalten kann ich aber nich weis wie

Antwort #4, 14. März 2009 um 19:28 von JESSE98

Also nach meinem wissens gibt es keinen Goldenen Bowser Panzer den man Freischalten kann, ich muss es ja wissen da ich das Spiel mindestens 10 mal durchgespielt hab. Das einzige Golden was ich kenne ist das Goldene Triumpfkart. Du kannst es Freischalten indem du die Weltmeisterschaft im Spiegelmodus schafst.
PS:Könten auch 150 ccm gewesen sein.

Antwort #5, 14. März 2009 um 23:09 von gelöschter User

150 cc is richtig.

Antwort #6, 26. März 2009 um 10:39 von gelöschter User

Ne im Spiegel Modus.
Wenn man 150 ccm gewinnt bekommt man Spiegel Modus und mit dem kann man bei der Weltmeisterschaft den goldenen Kart gewinnen.

Antwort #7, 29. März 2009 um 15:41 von Kiwi123

ja im spiegel modus also halt den mund du fisch xD

beieht sich auf mariokartmaster

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)
* gesponsorter Link