Wo bekomme ich Missingno noch? (Pokemon Gelb)

Ich habe bei einem Trainer der bei den stegen und den anglern war und der nach oben geguckt hat den missingnotrick angewendet und es hat geklappt.gibt es außerdem noch andere trainer bei denen der trick funktioniert? bei viele kommen zwar außergewöhnliche pkmn wie chaniera & co. aber nicht missingno...

Frage gestellt am 12. März 2009 um 20:07 von little_Pika

7 Antworten

wie geht denn dieser missingno trick?
kann man es gefahrlos fangen, wenn man bereits alle 151 pkmn hat?

Antwort #1, 15. März 2009 um 20:16 von _-Gary-_

ich weiss wie man bekommt man muss 7 orden haben aber keine 8 ihr braucht7 orden denn geht ihr auf der sacht mal leute welche editi war das wo diese eine stadt kaputt war na ja auf jeden fall muss man da hin den geht ihr da hin wo man sich denn 7 hollt und schwimmt an der seite der stadt rum aber hollt euch viele pokebälle denn rumm schwimmen irgend wann kommt es meistens nach so 7 min es kommt meisten auf verschidenen lvln weil ich glück hatte habe ich es lvl 100 bekommen danach kannst du dir aussuchen zu wem es sich entwickeln soll aber trefft eure entscheidung gur na ja ihr könnt es euch 100000000000000mal
hollen also viel spass

Antwort #2, 17. März 2009 um 18:18 von lucasderzocker

aber wenn man den trick benutzt, ist die Ruhmeshalle kaputt, wenn man sie sich anschauen will.
Missingo zu fangen ist schwachsinn, denn man bekommt erstens keinen Eintrag im Pokedex und zweitens ist es ziemlich schwach.
Nur mal so nebenbei, den trick kann man übrigens schon nach dem fünften orden benutzen, da man dann den surfer verwenden kann.

Antwort #3, 18. März 2009 um 22:23 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ja aber missingno is nikcht schwach du kennst nich mal die richtige stärke von ihm es kann sich zu jedem pokemon entwickeln du musst es nur wolln

Antwort #4, 19. März 2009 um 10:08 von lucasderzocker

an eurer stelle würd ich mir nicjt missigno fangen! das hab ich auf der blauen gemacht und jetzt funktioniert mein spiel nicht mehr...

und auf der gelben geht das nicht mehr (glaub ich)

Antwort #5, 19. März 2009 um 15:38 von todescyborg

ich will missingno nich fangen ich will das das kommt um es dann besiegen zu können und meine meisterbälle zu verhundertfachen mahn! :D:D
wenn man von fuchsanie city rechts geht und an den trauinern vorbei die nach oben gucken dann steht da son mädel das guckt nadch rechts und das hat nen bisasam und nen bisaknosp und wenn man den trick da macht kommt missingno aber das spiel stürzt ab...:((

Antwort #6, 22. März 2009 um 14:07 von little_Pika

höö jetz hab ich das nochma ausprobiert und auf einmal kamen da mitten im kampf mit missingno die mitwirkenden :D
und dann issa ausgegang..:(

Antwort #7, 23. März 2009 um 18:29 von little_Pika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)